Lohnbuchhalter
Für unsere Steuerberatungskanzlei suchen wir einen Lohnbuchhalter (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Mandanten
- Abwicklung Zeitwirtschaft, Reisekosten und Prämien
- An- und Abmeldung von Mitarbeitern
- Unterstützung bei Dienstverträgen
- erste Ansprechperson für Mandanten in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen
- direkter Kontakt mit Finanzamt und Sozialversicherung
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- mehrere Jahre Berufserfahrung
- sicherer Umgang mit berufsbezogenen EDV-Anwendungen
- Teamgeist und Flexibilität
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Flexible Arbeitsmodelle, ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sowie leistungsgerechte Entlohnung sind für uns selbstverständlich. Mehr über unser Angebot an unsere Mitarbeiter entdecken Sie hier:
Mehr über unser Angebot an unsere Mitarbeiter entdecken Sie hier:
Warum zu uns?
Sie wollen Ihre Ausbildung in unserer Steuerberatungskanzlei absolvieren?
Senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach online. Unser praktisches Bewerbungsformular finden Sie
hier!